|
| Autor | Nachricht |
|---|
pädibegi Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge: 96 Alter: 15 Ort: Meikirch Arbeit/Hobbys: BMX, Tennis, Snowboarding ..... Land:  Points: 51 Anmeldedatum: 30.07.11
 | Thema: Schlimme Grafik Di 6 Sep 2011 - 19:32 | |
| Hab mal eine Frage zur Grafik bei Trackmania
Meine Grafik ist an einem Tag top und am anderen stockt es, macht das Fahren ungeniessbar und sieht etwa so aus
(Zeit, Strecke usw.)
Hab schon in Google nach einer Lösung geschaut aber alles hat nicht geklappt
Hoffe ihr habt eine Lösung bereit Gruss |
|
 | |
Delo Aktiver Member

Anzahl der Beiträge: 108 Alter: 17 Arbeit/Hobbys: Schüler Land:  Points: 73 Anmeldedatum: 10.01.11
 | Thema: Re: Schlimme Grafik Di 6 Sep 2011 - 19:41 | |
| Hatt ich auch schonmal, einfach neustarten, dann müsstes gehn |
|
 | |
pädibegi Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge: 96 Alter: 15 Ort: Meikirch Arbeit/Hobbys: BMX, Tennis, Snowboarding ..... Land:  Points: 51 Anmeldedatum: 30.07.11
 | Thema: Re: Schlimme Grafik Di 6 Sep 2011 - 19:55 | |
| geht leider auch nicht aber danke trotzdem  |
|
 | |
Chrigu Foren-Gott

Anzahl der Beiträge: 1052 Alter: 18 Ort: Bern Arbeit/Hobbys: Zocken, Abmachen, Chillen Land:  Points: 483 Anmeldedatum: 26.01.10
 | Thema: Re: Schlimme Grafik Di 6 Sep 2011 - 20:05 | |
| ist deine grafik up to date? Und hast das spiel auch geuptatet? Mach mal bei denn Grafik optionen im spiel alles auf standart.. |
|
 | |
pädibegi Clan-Mitglied

| Thema: Re: Schlimme Grafik Di 6 Sep 2011 - 20:27 | |
| ja das Spiel ist auf dem neusten Stand alles auf Standart hab auch gemacht immer noch gleich Aber danke für deinen Raht Chrigu
Zuletzt von pädibegi am Fr 9 Sep 2011 - 16:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
gonzolina Moderator

Anzahl der Beiträge: 6824 Alter: 42 Ort: Graubünden Schweiz Arbeit/Hobbys: Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen... Land:  Points: 2569 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Schlimme Grafik Mi 7 Sep 2011 - 7:58 | |
| na ja den ratschlag von chrigu hätt ich auch gegeben aber versuch mal die grafik ziemlich runterzufahren ( also nicht 1600x.... sondern tiefer) |
|
 | |
Chrigu Foren-Gott

Anzahl der Beiträge: 1052 Alter: 18 Ort: Bern Arbeit/Hobbys: Zocken, Abmachen, Chillen Land:  Points: 483 Anmeldedatum: 26.01.10
 | Thema: Re: Schlimme Grafik Mi 7 Sep 2011 - 8:28 | |
| Sag doch mal deine Spezifikationen deines kompletten systems.
CPU, RAM, Grafik, OS... |
|
 | |
Vipst4r SRU-Member

Anzahl der Beiträge: 81 Alter: 25 Land:  Points: 58 Anmeldedatum: 09.09.10
 | Thema: Re: Schlimme Grafik Mi 7 Sep 2011 - 9:18 | |
| wenns an ein tag mal gut is und mal schlecht kanns nichts mit der ''spezifikation,, zutun haben tm regelt sich auch alleine runter wenn das internet ausgelastet ist man also i-net lags hat, überprüf das mal bzw achte mal drauf ob das häufiger auftritt umso mehr leute drauf sind oder nicht tm is ja nun nichmehr das neuste spiel selbstn älterer pc sollte da mit den standart einstellung eigentlich problemlos fertig werden, was hast du im hintergrund zulaufen? icq,skype usw? alles mal schliessen viren scan rüber laufen lassn temperatur der grafikkarte mal iwie im auge behalten oder 1-2gb arbeitsspeicher kaufn wirkt au manchmal wunder  kost ja nüscht mehr^ |
|
 | |
Chrigu Foren-Gott

| Thema: Re: Schlimme Grafik Mi 7 Sep 2011 - 9:22 | |
| | Vipst4r schrieb: | wenns an ein tag mal gut is und mal schlecht kanns nichts mit der ''spezifikation,, zutun haben tm regelt sich auch alleine runter wenn das internet ausgelastet ist man also i-net lags hat, überprüf das mal bzw achte mal drauf ob das häufiger auftritt umso mehr leute drauf sind oder nicht tm is ja nun nichmehr das neuste spiel selbstn älterer pc sollte da mit den standart einstellung eigentlich problemlos fertig werden, was hast du im hintergrund zulaufen? icq,skype usw? alles mal schliessen viren scan rüber laufen lassn temperatur der grafikkarte mal iwie im auge behalten oder 1-2gb arbeitsspeicher kaufn wirkt au manchmal wunder  kost ja nüscht mehr^ |
Jain, wenn du in deinem PC noch DDR1 speiche hast, kann ein 1GB Stcik schonmal 50€ kosten. DDR2 etwas 40€. DDR3 25-30€. Und SDRAM (Uralt) würde fast 100€ kosten ^^ |
|
 | |
Vipst4r SRU-Member

| Thema: Re: Schlimme Grafik Mi 7 Sep 2011 - 9:47 | |
| naja sdram stimmt ik dir zu ddr1 gibs bei alternate für umme 25€ (die ziehn euch da inne schweiz aber ab ;p) http://www.alternate.de/html/product/listing.html?navId=652&tk=7&lk=3338 und ddr2 fängt da ab 10euron an... und alternate is nich gerade die billigste site für pc teile natürlich muss man wissn was fürne taktraten der aktuelle ram im system hat damit nich einer runtergetaktet wird^
*edit* und wenn man noch ddr1 oder sdram drinne hat sollte man eh mal allgemein übern neuen pc nachdenken^.^ |
|
 | |
Chrigu Foren-Gott

| Thema: Re: Schlimme Grafik Mi 7 Sep 2011 - 10:10 | |
| Nicht unbedingt, wenn man einen Dual Core hat... Ram ist ram, klar mit denn neueren RAM DDr2 oder ddr3 ist einfach die Ladezeit schneller... Einmal das zeugs im Ram merkt man eigentlich keinen unterschied. Oder hast du schon mal auf denn spielen geschriben sehen, sie brauche für das spiel 2GB ddr3 speicher? ^^ |
|
 | |
pädibegi Clan-Mitglied

| Thema: Re: Schlimme Grafik Mi 7 Sep 2011 - 11:56 | |
| kann ja mal schauen ^^ werde mal alles machen was ihr mir geschrieben habt danke an alle  @Vipst4r Hab ihn eben gerade neu ^^ ist ein Laptop Windows 7 wenn das hilfreich ist |
|
 | |
Chrigu Foren-Gott

| Thema: Re: Schlimme Grafik Mi 7 Sep 2011 - 15:21 | |
| O ne, dann hast du wahrscheinlich ein Laptop ohne i prozessoren und intel GMA Grafics, da könnte man nix machen wenn das so ist.... |
|
 | |
Vipst4r SRU-Member

| Thema: Re: Schlimme Grafik Mi 7 Sep 2011 - 16:17 | |
| @chrigu ich glaube nicht das du n board findest wo du n sdram raufknalln kannst undn i7 verbauen kannst... daher wenn man sdram oder ddr1 hat kann man einfach kein dual haben bei mein dual core musste! ich mir damals neues board und neuen ram kaufen war nochn dual core der ersten klasse also nix mit dual2 also noch älter... und ging au schon nur mit ddr2 klar gibs boards die ''beides,, nehmen sind aber dann steckplätze für 2 verschiedene ram riegeln drauf sind in meinen augen aber nicht mehr als übergangslösungen hm... neuen laptop mit w7 da wird definitiv mindestens n i3 prozzi drauf sein^ hilft aber nich wirklich weiter ausser das wir wissen das man da selber nix dran rumfuchteln kann ausser man hat ahnung^.^ |
|
 | |
lukifelli Moderator

Anzahl der Beiträge: 243 Alter: 14 Ort: Bern Arbeit/Hobbys: BMX, Fussball, Freestyle Einrad ;D Land:  Points: 187 Anmeldedatum: 24.07.11
 | Thema: Re: Schlimme Grafik Mi 7 Sep 2011 - 20:16 | |
| Ich hab auch einen laptop und es funktoniert prima.  Luki _________________ AUCH WENN MAN LANGSAM FÄHRT KOMMT MAN INS ZIEL !!!!
|
|
 | |
Chrigu Foren-Gott

| Thema: Re: Schlimme Grafik Do 8 Sep 2011 - 10:39 | |
| Laptop ist nicht gleich Laptop.... |
|
 | |
Chrigu Foren-Gott

| Thema: Re: Schlimme Grafik Di 13 Sep 2011 - 22:06 | |
| Pädi, ich könnte dir den Laptop per Team Viewer einstellen. |
|
 | |
pädibegi Clan-Mitglied

| Thema: Re: Schlimme Grafik Mi 14 Sep 2011 - 5:40 | |
| jojo das wäre noch nett von dir musst einfach sagen wie das geht |
|
 | |
Chrigu Foren-Gott

| Thema: Re: Schlimme Grafik Mi 14 Sep 2011 - 10:53 | |
| Ja, um welche zeit wärst Online, in Skype habe ich dich ja. |
|
 | |
pädibegi Clan-Mitglied

| Thema: Re: Schlimme Grafik Mi 14 Sep 2011 - 11:09 | |
| wie lang geht es in etwa  |
|
 | |
|