| | shr vs. tmp (Termin offen) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
shr|säne Neuling

Anzahl der Beiträge: 3 Land:  Points: 5 Anmeldedatum: 17.01.12
 | Thema: shr vs. tmp (Termin offen) Di 17 Jan 2012 - 17:10 | |
| Ja hallo zusammen.
Ich bin einer der Führer von SHR und wollte mal fragen, ob wir einen war austragen könnten. SHR ist ein sehr junger Clan (schweizerclan). Wir haben ihn ende November ins Leben gerufen!
Früher war ich bei ma aktiv und bei ma elite (was eigentlich das gleiche ist).
Wir hatten von paar Tagen einen War vs. ma elite, den wir 5:1 gewonnen haben.
Am besten wäre es am Wochenende Samstag/Sonntag. Die Zeit eher Abends. Wir haben auch einen eigeten Server. Mir ist es egal auf welchem.
Ja... Ich hoffe auf baldige Anwort
MFG
shr|säne |
|
 | |
shr|säne Neuling

| Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Di 17 Jan 2012 - 17:11 | |
| ja und in Speed richtung! |
|
 | |
Linus CO-Administrator

Anzahl der Beiträge: 6451 Alter: 34 Ort: Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys: Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land:  Points: 3386 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Di 17 Jan 2012 - 21:30 | |
| nice, nur haben wir grad einen geplant am 28.januar und nen zweiten im Februar...
müsst Geduld haben, aber speed-wars ist auch unser Ding!
Lukifeli ist der inofiziell ofizielle, der die wars organisiert^^
Schweizer GEIL^^ freu mich... ps wie heisst euer Server? unsere siehe Clan-Info hier im Forum.
mfG Linus |
|
 | |
lukifelli Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge: 207 Alter: 14 Ort: Bern Arbeit/Hobbys: BMX, Fussball, Freestyle Einrad ;D Land:  Points: 163 Anmeldedatum: 24.07.11
 | Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Mi 18 Jan 2012 - 11:47 | |
| Jep schon wieder ien War Aber haben sicherlich mal zeit... Januar ist ausgebucht und Februar auch^^ Aber Samstag währ OK. So gegen 20 Uhr würde auch passen^^. Im März hatte ich eigentlich auch mal was geplant, mal eine abwechslung, ihr werdet dann sehen  Aber dass kann man verschieben. Ich schreib dir mal dann eine PM. Hast du Skype? Wenn ja geb dir dann meinen login. Jetz währe nur noch die frage ob Speed oder Tech (  ^^) oder Nascar. Thrade wird nach dem War gegen Lb auf gemacht. @Linus: Ein inoffizieler offizieler WarOrganisator?!? gruss Luki Ps: Super!!! Ein schweizer Clan Hoffä ds mir güät cheu komunieziere^^ |
|
 | |
SHR.KUSIII Neuling

Anzahl der Beiträge: 6 Alter: 18 Ort: Busswil, Bern Arbeit/Hobbys: Koch, Hornussen, Schlagzeug, TM gamen^^ Land:  Points: 6 Anmeldedatum: 18.01.12
 | Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Mi 18 Jan 2012 - 13:18 | |
| Wir dachten an Fullspeed aber Nascar wär auch nicht schlecht aber wohl eher Fullspeed
mit Freundlichen grüssen Kusi (vize chef von SHR)
@lukifelli du hast mich doch auch mal für einen War angefragt^^ |
|
 | |
SHR.KUSIII Neuling

Anzahl der Beiträge: 6 Alter: 18 Ort: Busswil, Bern Arbeit/Hobbys: Koch, Hornussen, Schlagzeug, TM gamen^^ Land:  Points: 6 Anmeldedatum: 18.01.12
 | Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Mi 18 Jan 2012 - 13:33 | |
| Und unseren Server findet ihr unter World/Switzerland/Bern |
|
 | |
gonzolina Clan-Mutter

Anzahl der Beiträge: 6647 Alter: 42 Ort: Graubünden Schweiz Arbeit/Hobbys: Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen... Land:  Points: 2499 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Mi 18 Jan 2012 - 16:26 | |
| hey kusi dich kenn ich doch  cool also ich wär ja für ein nascar war aber org. macht luki alles gut |
|
 | |
SHR.KUSIII Neuling

| Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Mi 18 Jan 2012 - 16:43 | |
| bi üs fahre äbä fasch aui fs^^ |
|
 | |
gonzolina Clan-Mutter

Anzahl der Beiträge: 6647 Alter: 42 Ort: Graubünden Schweiz Arbeit/Hobbys: Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen... Land:  Points: 2499 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Mi 18 Jan 2012 - 17:11 | |
| ^^ ok wir freun uns drauf |
|
 | |
shr|säne Neuling

| Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Mi 18 Jan 2012 - 20:49 | |
| mir chönd au en mixed war mache.. half fs half nascar^^ |
|
 | |
gonzolina Clan-Mutter

| Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Do 19 Jan 2012 - 5:39 | |
| ja wenn das ginge wäre das supermegaabgefahrenderhammer |
|
 | |
T04ST3R Neuling

| Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Do 19 Jan 2012 - 18:16 | |
| | gonzolina schrieb: | das supermegaabgefahrenderhammer |
also ich würd sagen "der"... wenn ichs überhaupt sagen würde^^ kann man da auch als anwärter mitmachen? MfG T04ST3R |
|
 | |
Linus CO-Administrator

Anzahl der Beiträge: 6451 Alter: 34 Ort: Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys: Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land:  Points: 3386 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Do 19 Jan 2012 - 21:17 | |
| jo chasch doch, wobiii das äuäää en schwitzerwahr wird^^ luegemer emol. |
|
 | |
gonzolina Clan-Mutter

| Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Fr 20 Jan 2012 - 8:01 | |
| klar anwärter können auch mitmachen ja ich würd mich mal freuen vielleicht echt ein war wo ich mich auch zeigen kann (und das andari das sind hoorschpaltareia) |
|
 | |
lukifelli Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge: 207 Alter: 14 Ort: Bern Arbeit/Hobbys: BMX, Fussball, Freestyle Einrad ;D Land:  Points: 163 Anmeldedatum: 24.07.11
 | Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Fr 20 Jan 2012 - 11:44 | |
| Ich würde sagen ein FullSpeed war währe mal wieder gut, nach dem vielem Tech^^ ist das Ok shr und TMP?
Gruss Luki |
|
 | |
lukifelli Clan-Mitglied

| Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Fr 20 Jan 2012 - 11:51 | |
| | gonzolina schrieb: | cool also ich wär ja für ein nascar war aber org. macht luki alles gut |
Lina ich hab da noch einen geplant gegen Noc. Aber wird wohl noch ein bisschen dauern wegen den vielen war anfragen. Kommt noch nur, keine bange...^^
Gruss luki |
|
 | |
SHR.KUSIII Neuling

| Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Fr 20 Jan 2012 - 21:58 | |
| hmm gemischt wär auch cool. Fände ich:D
gruss Kusiii |
|
 | |
gonzolina Clan-Mutter

| Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Sa 21 Jan 2012 - 6:04 | |
| ok kann auch warten werde sicher zuschauen ist schon ok macht nur wie ihr meint |
|
 | |
ŚŘŲ Arpha SRU-Member

Anzahl der Beiträge: 48 Alter: 15 Ort: München ;geilste Stadt der Welt Arbeit/Hobbys: Schule :( :D // was mit freunden machen ! vor der playse chilln :P Land:  Points: 32 Anmeldedatum: 20.12.11
 | Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) Mi 25 Jan 2012 - 18:35 | |
| also ich wär wie immer dabei  aber mich kann man eher im tech bereich einsetzen  speed hab ich halt durch Dani und SRU gelernt  |
|
 | |
Linus CO-Administrator

| Thema: Re: shr vs. tmp (Termin offen) So 19 Feb 2012 - 11:33 | |
| Hier müsste mal ein Termin gefasst werden... grüsse Linus |
|
 | |
| | shr vs. tmp (Termin offen) | |
|