Anzahl der Beiträge: 770 Alter: 13 Ort: Hamburg Arbeit/Hobbys: Schüler/TM Spielen, ŤШף Radio Land: Points: 422 Anmeldedatum: 27.09.10
Thema: ACTA WICHTIG!!!! Mi 8 Feb 2012 - 17:56
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?clKJMcb auf diesen link gehen und einschreioben es werden unterschriften gesammelt gegen ACTA diese wollen das Copyright löschen und Remixe verbieten weitere Infos auf der Seite SEHR SEHR WICHTIG!!!
Anzahl der Beiträge: 44 Alter: 18 Ort: Hedersleben Arbeit/Hobbys: Gießereimechaniker (Azubi) motocross laute Hard Rock/Metal Musik Land: Points: 21 Anmeldedatum: 29.08.11
Thema: Re: ACTA WICHTIG!!!! Do 9 Feb 2012 - 20:48
Ich habe dieses video auch schon gesehen bin selbst auch auf der demo aber .....um vllt ein klenes bischen bruhigung rein zu bringen das was ACTA sein soll oder sollte kann nicht umgesetzt werden da es gegen alle aber wiklich alle privatsphäre rechte verstößt und das können keine volksvertreter einfach festlegen sie können diesen vorschlag vieleicht bis zum europäischen gerichtshof bringen aber dort wird es sicher nicht annerkannt denn gesetze werden nicht von liberalisten gemacht und das wird auch nicht so kommen sonst wären die verhandlungen nicht schon seit 2007 am laufen ....des weiteren wird dieses system nicht funkctionieren weil dann alles leicht oder komplett zusambrechen wird wie sollen firmen dann ihr aufträge abgeben bearbeiten oder wie sollen medien nachrichten bringen wenn sie keinen inhalt selbst rechtlich verwalten ? es würde ein riesen chaos verursachen und wir würden uns damit selbst in eine computerlose zukunft werfen zumindest in so vielen bereichen wo es wichtzig ist .......klar werde ich mich mit daran beteiligen das esgarnicht erst dazu kommen wird aber es kannn nicht umgesetzte werden ....und wenn doch wird es nicht lange existieren denn es gibt so viele gute hacker ich sage dazu nur Anonymous die die ganze sache ganz schnell zu absturtz bringen ...
Driftport Clan-Mitglied
Anzahl der Beiträge: 770 Alter: 13 Ort: Hamburg Arbeit/Hobbys: Schüler/TM Spielen, ŤШף Radio Land: Points: 422 Anmeldedatum: 27.09.10
Thema: Re: ACTA WICHTIG!!!! Fr 10 Feb 2012 - 17:48
son Mist haha
Thema: Re: ACTA WICHTIG!!!! Fr 10 Feb 2012 - 19:15
ACTA wird in von Deutschland nicht unterzeichnet...falls ihrs noch nicht wusstet^^
Slider SRU-Member
Anzahl der Beiträge: 44 Alter: 18 Ort: Hedersleben Arbeit/Hobbys: Gießereimechaniker (Azubi) motocross laute Hard Rock/Metal Musik Land: Points: 21 Anmeldedatum: 29.08.11
Thema: Re: ACTA WICHTIG!!!! Fr 10 Feb 2012 - 22:39
Das weiß ich ^^ aber es geht ja auch darum das wenn es andere länder unterschreiben sollten dann wird sich trotzdem vieles ändern
Thema: Re: ACTA WICHTIG!!!! Sa 11 Feb 2012 - 15:29
komm grad vonner acta demo zurueck ... war auf jeden fall sehr gut ... ueber 1000 leute waren es hier ...
*fotos folgen
Thema: Re: ACTA WICHTIG!!!! So 12 Feb 2012 - 16:27
Ich glaub wenn Acta unterzeichnet wird würde Wortwörtlich ne Revolte losgehen. Würd mich jedenfals nicht wundern.
Linus CO-Administrator
Anzahl der Beiträge: 6568 Alter: 34 Ort: Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys: Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land: Points: 3456 Anmeldedatum: 27.08.09
Thema: Re: ACTA WICHTIG!!!! So 12 Feb 2012 - 18:48
hei pistor... sag ma magst nicht am nächsten Samstag den Lowbirds-war mitfahren? FS-strecken...
grüsse dich Linus
Thema: Re: ACTA WICHTIG!!!! So 12 Feb 2012 - 19:24
Libnus ich würde mit rasen ^^
Pistor Clan-Mitglied
Anzahl der Beiträge: 2071 Alter: 18 Ort: Pfäffikon ZH Arbeit/Hobbys: Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^ Land: Points: 993 Anmeldedatum: 08.12.09
Thema: Re: ACTA WICHTIG!!!! So 12 Feb 2012 - 21:02
naja wenn sonst niemmand kann ja aber erwartet pls keine glanzleistung von mir
Linus CO-Administrator
Anzahl der Beiträge: 6568 Alter: 34 Ort: Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys: Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land: Points: 3456 Anmeldedatum: 27.08.09
Thema: Re: ACTA WICHTIG!!!! So 12 Feb 2012 - 21:07
sprecht as mit luki ab der is orga, und wenn möglich können 6vs6