Driftport Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge: 770 Alter: 13 Ort: Hamburg Arbeit/Hobbys: Schüler/TM Spielen, ŤШף Radio Land:  Points: 422 Anmeldedatum: 27.09.10
 | Thema: Origin Mo 19 März 2012 - 13:01 | |
| Was haltet ihr von origin habe gerade an EA eine Mail geschrieben weil mein NFS The Run dank Origin nichtmehr geht,aber die frage ist was meint ihr über und von Origin?
P.S. : Also momentan habe ich das problem nachdem ich imemr eine Autlog meldung bekam von wegen nit account etc habe ich versucht NFSTR auf einen andren acc zu ziehen und habs deinstalliert und jetzt kann ich den code nichtmehr benutzen was mir aber wichtig ist ich habe das spiel zu Weihnachten bekommen und wills zocken doch durch die probleme geht das nichtmehr aber ich bin der meinung das wenn jemand das spiel zu einem preis von 50€ für mich kauft ich erwarten kann das irgendetwas unternommen wird weil sonst muss ich sagen bin ich echt stinksauer auf Origin und EA es muss doch irgendwie möglich sein irgendwas zu tun das ichs wieder spielen kann weil es kann ja wohl nicht sein das ich aufgrund eines kleinen registrier fehler mir das spiel nochmal kaufen darf weil ganz ehrlich wenns keine andere möglichkeit gibt hohle ich es mir gecrackt bezahlt habe ich es ja bereits ich hoffe es gibt eine andere lösung! |
|
Driftport Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge: 770 Alter: 13 Ort: Hamburg Arbeit/Hobbys: Schüler/TM Spielen, ŤШף Radio Land:  Points: 422 Anmeldedatum: 27.09.10
 | Thema: Re: Origin Mi 21 März 2012 - 9:47 | |
| Sagt doch auch mal was dazu! |
|
gonzolina Moderator

Anzahl der Beiträge: 6824 Alter: 42 Ort: Graubünden Schweiz Arbeit/Hobbys: Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen... Land:  Points: 2569 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Origin Mi 21 März 2012 - 11:55 | |
| ich kann sorry nix zu sagen da ich keine ahnung habe ( gelesen habe ich es schon nur ahnung null) |
|
Mehari Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge: 214 Alter: 60 Ort: Fulenbach Arbeit/Hobbys: Schreiner,Küchenbau/ Modellbau,Campen Land:  Points: 132 Anmeldedatum: 29.08.09
 | Thema: Re: Origin Mi 21 März 2012 - 19:31 | |
| Ich kann da auch nichts sagen, ausser, ich verstehe nur Bahnhof. Bin kein Fan von Abkürzungen und Fremdwörter. EA, origin, NFS, The Run, Autlog, nit account, NFSTR, andren, acc. Vieleicht kann mir das jemand ins Deutsche übersetzen. |
|
Vipst4r SRU-Member

Anzahl der Beiträge: 81 Alter: 25 Land:  Points: 58 Anmeldedatum: 09.09.10
 | Thema: Re: Origin Mi 21 März 2012 - 20:11 | |
| hihi ne böse email an ea wird sie brennend interresieren... nicht. so leid es mir für dich tut aber wenn das spiel bereits an einen andern acc. gebunden ist hast du keine chance es auf ein anderen zumachen (agb's denen du zugestimmt hast!) sicherlich ist origin dreck genauso wie ea ansich... boykott  crack dir das game fertig. ea arbeitet auf masse nicht auf qualität, ich musste mir damals pro street cracken da die original exe rumgesponn hatte mit gecrackt liefs iwie seltsam... und starte origin nur wenn du n spiel spielst was damit läuft danach wieder schliessen das prog is iwie nich sauber ^.^ |
|
Pistor Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge: 2071 Alter: 18 Ort: Pfäffikon ZH Arbeit/Hobbys: Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^ Land:  Points: 993 Anmeldedatum: 08.12.09
 | Thema: Re: Origin Sa 24 März 2012 - 20:19 | |
| ich weiss nicht was ihr habt aber origin läuft bei mir super und gegen Ea ab ich jetzt auch nicht sonderlich viel  |
|