jo hört sich echt heavy metall an neeeee gefällt mir so snuffermässig coool
Thema: Re: Coole Lieder Sa 27 Feb 2010 - 9:28
Geile das rockt voll ab ^^
Linus CO-Administrator
Anzahl der Beiträge: 6451 Alter: 34 Ort: Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys: Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land: Points: 3386 Anmeldedatum: 27.08.09
Thema: Re: Coole Lieder Sa 27 Feb 2010 - 11:51
find den Trade super, hab da aber noch ne Frage... sound auf Strecken und Urheberrechte...
wenn ich nun die tonspur von youtube-videos nehme ist dann urheberrecht nicht mehr? (also, wenn ein video auf youtube steht, kann ja kein urheberrecht drauf sein??!?)
soll heissen, ich nehm den sound nicht von CD sondern von you-tube^^
was denkt ihr?
und 2009 Prodigy
Thema: Re: Coole Lieder Sa 27 Feb 2010 - 14:15
Linus schrieb:
wenn ich nun die tonspur von youtube-videos nehme ist dann urheberrecht nicht mehr? (also, wenn ein video auf youtube steht, kann ja kein urheberrecht drauf sein??!?)
was denkt ihr?
Da kann ich dir eine klare Antwort geben (auch schon öfters im deepsilver forum vorgekommen). Das wäre illegal! Zuerst musst du das lied ja auf eien webspace hochladen, da tm nur ogg unterstützt. Das wäre schon illegal, da du die musik der ganzen welt gratis anbietest (gibt immer wieder solche fälle und das macht dann iwie 3000 euro pro lied...). Also würde ich lieber die lieder von newground nehmen. Die ist legal
Linus CO-Administrator
Anzahl der Beiträge: 6451 Alter: 34 Ort: Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys: Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land: Points: 3386 Anmeldedatum: 27.08.09
Thema: Re: Coole Lieder Sa 27 Feb 2010 - 14:25
dann könnt ich aber jedes aber auch jedes you-tube video mit musik anklagen? (wenn ich schon probleme "nur" mit sound hab?)
hab nen converter für youtube, kannst damit sound downloaden^^
Thema: Re: Coole Lieder Sa 27 Feb 2010 - 14:37
Ja ich weiss, aber bei youtube ist das iwie anders. Da blick ich nicht durch^^ Einfach urherberrechtlich geschützte Musik auf einen webspace hochladen ist illegal.
Linus CO-Administrator
Thema: Re: Coole Lieder Sa 27 Feb 2010 - 15:43
ok
Thema: Re: Coole Lieder So 28 Feb 2010 - 0:04
Jo youtube machts irgendwie anders sonst hätte die Polente die schon längstens hochgehen lassen Ich poste mal echten metal^^
Hab grad das berümteste lied von denen genommen^^
Und hier mal von der gleichen band eher was schönes^^
Jupp Foren-Gott
Anzahl der Beiträge: 1263 Alter: 19 Ort: Bergisch Gladbach Arbeit/Hobbys: alles was mit Sport zu tun hat... Land: Points: 381 Anmeldedatum: 10.01.10
Thema: Re: Coole Lieder So 28 Feb 2010 - 18:36
meine favoriten im moment
Outlaw Erfahrener-Member
Anzahl der Beiträge: 917 Alter: 16 Ort: Gün Arbeit/Hobbys: Snowboard Music piano trombone Land: Points: 277 Anmeldedatum: 07.09.09
Thema: Re: Coole Lieder So 28 Feb 2010 - 19:00
ja da habein wir viele lieder
Manowar: Kings of metal, Die for metal, I belive, brothers of metal, the gods made heavy metal......
ja es gibt viele geile lieder...
Outlaw Erfahrener-Member
Anzahl der Beiträge: 917 Alter: 16 Ort: Gün Arbeit/Hobbys: Snowboard Music piano trombone Land: Points: 277 Anmeldedatum: 07.09.09
so jetzt kommt noch die alte mutti dazu und gibt den senf ab viele gute lieder hat der gute alte rock jawoooooohl guten alten rock`n`roll und solche klänge find ich mega cool haut von dem mal nen link rein jungs
was denkt ihr?
Wäre dann Youtube der Daeler... Ich glaub wo du es her hast ist egal...