ja auf jeden fall ... auch wenn n paa scheiß lieder bei sind ich steh nich so auf metalcore ...
wie auch immer pistor schreib mal n riff !
Pistor Clan-Mitglied
Anzahl der Beiträge: 2054 Alter: 18 Ort: Pfäffikon ZH Arbeit/Hobbys: Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^ Land: Points: 988 Anmeldedatum: 08.12.09
Thema: Re: Coole Lieder Fr 3 Sep 2010 - 12:30
sry aber ich bin im Komponieren nich so gut und warscheindlich noch nicht gut genug um was vernünftiges auf die beine zu stellen aber ichw erds trozdem versuchen^^
jo bitte ich kann im moment auch nich kaum zeit und mein handgelek ist im po ... hab zu viel gespielt ... jetzt kann ich gar nich mehr die nächsten tage
Jupp Foren-Gott
Anzahl der Beiträge: 1263 Alter: 19 Ort: Bergisch Gladbach Arbeit/Hobbys: alles was mit Sport zu tun hat... Land: Points: 381 Anmeldedatum: 10.01.10
Thema: Re: Coole Lieder Fr 3 Sep 2010 - 14:11
was haste eig noch alles im po?^^ dein laptop im po, handgelenk im po,...^^
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy outlaw schon wieder gleiches gedacht oder schreiben wollen
Thema: Re: Coole Lieder Di 7 Sep 2010 - 18:24
ja sicher aber habs mir dann anders überlegt
Linus CO-Administrator
Anzahl der Beiträge: 6425 Alter: 34 Ort: Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys: Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land: Points: 3365 Anmeldedatum: 27.08.09
Thema: Re: Coole Lieder Di 7 Sep 2010 - 18:45
hei outlaw, bist ja nur in diesem trade zu Hause
sollen wir dich inaktives Mitglied machen? wie Ananas?
liebe Grüsse der Linus