Anzahl der Beiträge: 1860 Alter: 16 Ort: Schweiz Arbeit/Hobbys: Tm fahren und als Arbeit die Schule^^ Land: Points: 1011 Anmeldedatum: 29.08.09
Thema: Re: Coole Lieder Fr 20 Aug 2010 - 19:47
wieder mal das copyright thema xD zum 100sten mal: Das ist verboten und wird bis zu 5000 euro (glaube ich) pro song bestraft! Egal ob mp3, ogg oder was auch immer, denn das lied lädt es automatisch und gratis aus dem internet auf euren pc. jetzt kommt nicht wieder mit youtube oder was auch immer, wenn ihr das mit youtube wissen wollt, sucht im forum. das thema hatten wir schon paar mal..
und zum 100 mal wenn man unter 11k bleibt wird es nicht erkannt
mi93 Clan-Mitglied
Anzahl der Beiträge: 1404 Alter: 18 Ort: Bayern/Nürnberg Arbeit/Hobbys: Hobby-Dj, Auto fahren/tunen,Tm(P), Feiern, Land: Points: 695 Anmeldedatum: 30.12.09
Thema: Re: Coole Lieder Fr 20 Aug 2010 - 21:03
eigentlich illegal aber müsste man bei nadeo nachfragen da man auch ohne erlaubnis keine skins in tm einfügen dürfte da man da die lizenz der auto firmen bräuchte zb ea games zahlt sehr vile um die autos für nfs nutzen zu dürfen
vllt zahlen die ja gema wer weiß
Cyril Foren-Gott
Anzahl der Beiträge: 1860 Alter: 16 Ort: Schweiz Arbeit/Hobbys: Tm fahren und als Arbeit die Schule^^ Land: Points: 1011 Anmeldedatum: 29.08.09
Thema: Re: Coole Lieder Fr 20 Aug 2010 - 21:08
Was meinst du mit 11k? Das ist eine sehr einfache und gute erklärung für musik auf einem server: http://forum.deepsilver.com/forum/blog.php?b=122 wenn du mehr zum thema musik auf servern wissen wilkst, suche im deepsilver forum nach " musik server " und schaue dir mal paar themen an du wirst überall die gleiche antwort finden... MFG Cyril
Linus CO-Administrator
Anzahl der Beiträge: 6568 Alter: 34 Ort: Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys: Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land: Points: 3456 Anmeldedatum: 27.08.09
Thema: Re: Coole Lieder Fr 20 Aug 2010 - 21:24
ich seh das so, wenn cyril mal genügend geile musik-stücke gebastelt hat, kann er dem Clan-TMP und Racing Club die erlaubnis geben zu veröffentlichen... (bitte per einschreiben^^) und dann erst bassteln wir nen musik server zum TM-server...
weil auf newgrounds und co, findest eben lange nicht genügend stücke...
(alternativen wie youtube radio usw... sind nichts wert, weil ich im Endefeckt die OGG.(musikstücke) hochlade und auf server freigebe, werde ich immer belangt wenn einer auf sein Urheberrecht bestehen sollte...)
und ich müsste mein Haus und nicht das von Mehari verklickern^^
ja offiziell isst es verboten aber das is so wie mit den tm avas oder den skin. wenn es zu wenig traffic erzeugt lohnt es sich fuer die nicht zu kontrolliern. also offiziel darf amns net aber inoffiziell is es wida was anderes
Cyril Foren-Gott
Thema: Re: Coole Lieder Fr 20 Aug 2010 - 22:12
inofiziell = illegal skins und avas sind was anderes. die sind nicht gema geschützt oder so was. vorallem wenn man die selbst gemacht hat
hatter allerdings recht ... genau wie die werbungen oder schilder etc. sowie namen ... so eng sollte mans nich nehmen
Thema: Re: Coole Lieder Sa 21 Aug 2010 - 17:20
allso das mit der mucke seh ich wie cyril. wieso sollte ea zahlen für die autos in NFS??? NFS wird ja von ea programiert xD Auserdem stehen autos bei tm die andere gemacht haben kaum unter Copyright^^
Anzahl der Beiträge: 926 Alter: 16 Ort: Gün Arbeit/Hobbys: Snowboard Music piano trombone Land: Points: 277 Anmeldedatum: 07.09.09
Thema: Re: Coole Lieder So 22 Aug 2010 - 20:12
das ist moderne kunst
Ben Clan-Mitglied
Anzahl der Beiträge: 370 Alter: 16 Ort: Baselland Arbeit/Hobbys: Arbeit:Schüler. Hobbies: Gamen, lesen, Musik hören Land: Points: 168 Anmeldedatum: 10.10.09
Thema: Re: Coole Lieder Mo 23 Aug 2010 - 14:46
Pendulum ist eine meiner Lieblingsbands!
Linus CO-Administrator
Anzahl der Beiträge: 6568 Alter: 34 Ort: Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys: Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land: Points: 3456 Anmeldedatum: 27.08.09
Thema: Re: Coole Lieder Mo 23 Aug 2010 - 15:39
will auch mal was reinstellen... von Metallica das mag ich...
ich mag auch noch mal ... eine der besten band meiner meinung nach die es momentan gibt ... und die typen sind alle noch teenager ... hab die letztens live gesehn war der hammer ... klingt live einfach genau so