| | Neubewerbung von crasy funk | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
SNUFFER Moderator

Anzahl der Beiträge: 3832 Alter: 19 Ort: Münster Arbeit/Hobbys: Gitarre, Musik, Saufen, GREED!!! Land:  Points: 1369 Anmeldedatum: 04.10.09
 | Thema: Re: Neubewerbung von crasy funk Do 16 Sep 2010 - 18:56 | |
| hmm is scheiße aber macht dann ja trozdem keinen sinn wenn er weiterhin nich on kommen kann ... wie er drauf is weiß ich nich da ich ihn nie wirklich gesehn habe ...
ich würde sagen erst mal nicht ... sobald er sein internet wieder am laufen hat und alles gut klappt kann er sich ja noch mal melden ... weil macht ja kein sinn ihn aufzunehmen wenn er trozdem nich on kommt ?! oder nich ... |
|
 | |
Cyril Foren-Gott

Anzahl der Beiträge: 1860 Alter: 16 Ort: Schweiz Arbeit/Hobbys: Tm fahren und als Arbeit die Schule^^ Land:  Points: 1011 Anmeldedatum: 29.08.09
 | Thema: Re: Neubewerbung von crasy funk Do 16 Sep 2010 - 19:13 | |
| ja ich denke genau gleich wie snuffer. wenn er nicht on kommen kann bringt das nichts. und in der ganzen anwärter zeit habe ich ihn nie online gesehen. von mir also leider ein neinMelde dich doch nochmal wenn du häufiger on kommen kannst  MFG Cyril |
|
 | |
crasy funk Anwärter

Anzahl der Beiträge: 24 Alter: 17 Ort: Nudersdorf Arbeit/Hobbys: Arbeit: - /Hobbys: TM zocken und noch so einiges anderes Land:  Points: 20 Anmeldedatum: 17.04.10
 | Thema: Re: Neubewerbung von crasy funk Do 16 Sep 2010 - 19:22 | |
| zu der I-net sache das geht wieder und ich bin öfters ma on, aber wie gesagt nur ne 1000 Leitung |
|
 | |
julien99 Erfahrener-Member

Anzahl der Beiträge: 647 Alter: 13 Ort: Bonstetten Arbeit/Hobbys: Piing pong un TM spielen :) Land:  Points: 291 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Neubewerbung von crasy funk Do 16 Sep 2010 - 19:28 | |
| für mich gibts troz allem ein ja weil ich ihn schon seit längerem kenn ... |
|
 | |
Jupp Foren-Gott

Anzahl der Beiträge: 1268 Alter: 19 Ort: Bergisch Gladbach Arbeit/Hobbys: alles was mit Sport zu tun hat... Land:  Points: 386 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Neubewerbung von crasy funk Do 16 Sep 2010 - 21:03 | |
| sry bin auch eher für ein NEIN
hab ihn kaum gesehn online
|
|
 | |
Linus CO-Administrator

Anzahl der Beiträge: 6568 Alter: 34 Ort: Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys: Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land:  Points: 3456 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Neubewerbung von crasy funk Fr 17 Sep 2010 - 11:39 | |
| na denn... sorry crasy. hauptgrund deine Verbindung, wo nicht viel ändern kannst... aber auch deine magere Beteiligung im Forum... Denke du bist ein netter TYP und auch immer auf unseren Servern willkommen... öffentliches Forum kannst ja weiterhin komunizieren mit uns TMP.. und wenn was los ist kommste einfach dazu.... mfG Linus |
|
 | |
crasy funk Anwärter

Anzahl der Beiträge: 24 Alter: 17 Ort: Nudersdorf Arbeit/Hobbys: Arbeit: - /Hobbys: TM zocken und noch so einiges anderes Land:  Points: 20 Anmeldedatum: 17.04.10
 | Thema: Re: Neubewerbung von crasy funk Fr 17 Sep 2010 - 16:27 | |
| nun gut wenn das eure entscheidung ist kann ich nichts machen (das soll jetzt nicht so klingen als wäre ich beleidigt das ich nicht drinn bin ) |
|
 | |
gonzolina Moderator

Anzahl der Beiträge: 6824 Alter: 42 Ort: Graubünden Schweiz Arbeit/Hobbys: Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen... Land:  Points: 2569 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Neubewerbung von crasy funk Sa 18 Sep 2010 - 5:54 | |
| schau mal das dei inet wieder richtig gut funzt und so dann vielleicht später mal und besuch uns |
|
 | |
mi93 Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge: 1404 Alter: 18 Ort: Bayern/Nürnberg Arbeit/Hobbys: Hobby-Dj, Auto fahren/tunen,Tm(P), Feiern, Land:  Points: 695 Anmeldedatum: 30.12.09
 | Thema: Re: Neubewerbung von crasy funk So 19 Sep 2010 - 11:31 | |
| ja das mit dem inet kenn ich bei mir geht das ncoh da selten red time dafür fahr ich nicht so dolle
bein uns laufen manchmal 3 pc bzw konsole mit inet zugriff und es geht einigermaßen kann man nix machen wenn in einem kleinen ort am anfang nur 3 leute inet haben und 2 jahre danach fast jeder dann wird das inet halt immer langsamer |
|
 | |
| | Neubewerbung von crasy funk | |
|