|
|
| Welche Farbkompination soll ich Malen... | | Variante1 | | 18% | [ 2 ] | | Variante2 | | 54% | [ 6 ] | | Variante3 | | 0% | [ 0 ] | | Variante4 | | 9% | [ 1 ] | | Variante5 | | 18% | [ 2 ] | | Variante6 | | 0% | [ 0 ] | | Hab ne bessere Idee... | | 0% | [ 0 ] |
| | Stimmen insgesamt : 11 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Rasmus Moderator

Anzahl der Beiträge: 2685 Alter: 16 Ort: Hilgertshausen Arbeit/Hobbys: Ausbildung zum Lokführer Land:  Points: 911 Anmeldedatum: 11.08.10
 | Thema: Re: Eile mit Weile... Mo 30 Aug 2010 - 10:40 | |
| is das video dein vorlage, also willst du es nach dem muster machen, oda?  |
|
 | |
Linus CO-Administrator

Anzahl der Beiträge: 6425 Alter: 34 Ort: Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys: Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land:  Points: 3365 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Eile mit Weile... Mo 30 Aug 2010 - 11:41 | |
| naja, wenn schnee drüblerliegt (is bei euch noch grün in gün?) |
|
 | |
gonzolina Clan-Mutter

Anzahl der Beiträge: 6620 Alter: 41 Ort: Graubünden Schweiz Arbeit/Hobbys: Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen... Land:  Points: 2486 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Eile mit Weile... Mo 30 Aug 2010 - 11:52 | |
| jo bei uns schon aber weiter oben weiss na ja auch das geht wieder vorbei wenigstens nicht ganz bis zu uns runtergeschneit( bis ca.1800M) |
|
 | |
Rasmus Moderator

Anzahl der Beiträge: 2685 Alter: 16 Ort: Hilgertshausen Arbeit/Hobbys: Ausbildung zum Lokführer Land:  Points: 911 Anmeldedatum: 11.08.10
 | Thema: Re: Eile mit Weile... Mo 30 Aug 2010 - 13:26 | |
| |
|
 | |
gonzolina Clan-Mutter

Anzahl der Beiträge: 6620 Alter: 41 Ort: Graubünden Schweiz Arbeit/Hobbys: Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen... Land:  Points: 2486 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Eile mit Weile... Mo 30 Aug 2010 - 14:13 | |
| jo keine seltenheit bei uns im sommer leider na ja sind halt auch recht hoch |
|
 | |
Linus CO-Administrator

Anzahl der Beiträge: 6425 Alter: 34 Ort: Schweiz Aargau Arbeit/Hobbys: Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D Land:  Points: 3365 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Eile mit Weile... Mi 1 Sep 2010 - 19:12 | |
| Neue Bilder... erste Scheu überwunden^^  Zwangspause weil die Schnecken gekrochen kamen^^ weitergemacht...  Ich sag euch die Farbe ist echt schnell trocken dünnflüssig den Pinsel auf den boden gelegt, musste ich nach 2min telefonieren mit dem Hammer wegkloppen dat ding^^ (Da ist ein Zweikomponentenkleber müll dagegen) nach so einer Stunde pinseln biste echt schneeblind^^ dann das Weiss noch weisser...  heute mal mit dem Roller versucht, den hats vor lauter Bodenhaftung glatt zerrissen! Denke morgen kann ich die Farben holen, nur wird wohl das Wetter nicht mitspielen... (am Foto seht ihr, dass so Petflaschen (1,5liter) von der grösse her ganz gut passen... suche aber immernoch ne bessere alternative...) Doch noch trocken geworden am Sonntag!  Solltet mal meine Hände sehen^^ Bunt in 4 Farben sobald wieder schönwetter ist, kommt die zweite Schicht drüber... (möchte jetzt schon mit Spielen beginnen) jawoll heute war auch trocken... hab nochma alle Farben und weiss aufgebraucht, und so einige Ameisen festgeklebt dabei, bis die doofen Schnecken wieder kamen. LOL Nun mal trocknen lassen, das WE bin ich glaube eh weg... Dann kommt nur noch schwarz... glaube wird nicht so einfach  |
|
 | |
Jupp Foren-Gott

Anzahl der Beiträge: 1263 Alter: 19 Ort: Bergisch Gladbach Arbeit/Hobbys: alles was mit Sport zu tun hat... Land:  Points: 381 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Eile mit Weile... Mi 1 Sep 2010 - 20:20 | |
| linus du ameisenkiller^^ schaut super aus und bin gespannt wenns fertig is  |
|
 | |
gonzolina Clan-Mutter

| Thema: Re: Eile mit Weile... Do 2 Sep 2010 - 7:13 | |
| ooojaaaaaa mach mal ein video wenn es fertig ist wo ihr alle am spielen seid cooooool |
|
 | |
SNUFFER Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge: 3721 Alter: 19 Ort: Münster Arbeit/Hobbys: Gitarre, Musik, Saufen, GREED!!! Land:  Points: 1332 Anmeldedatum: 04.10.09
 | Thema: Re: Eile mit Weile... Do 2 Sep 2010 - 14:18 | |
| sieht schon mal sau stark aus  |
|
 | |
Linus CO-Administrator

| Thema: Re: Eile mit Weile... So 5 Sep 2010 - 17:45 | |
| Neue Bilder... erste Scheu überwunden^^  Zwangspause weil die Schnecken gekrochen kamen^^ weitergemacht...  Ich sag euch die Farbe ist echt schnell trocken dünnflüssig den Pinsel auf den boden gelegt, musste ich nach 2min telefonieren mit dem Hammer wegkloppen dat ding^^ (Da ist ein Zweikomponentenkleber müll dagegen) nach so einer Stunde pinseln biste echt schneeblind^^ dann das Weiss noch weisser...  heute mal mit dem Roller versucht, den hats vor lauter Bodenhaftung glatt zerrissen! Denke morgen kann ich die Farben holen, nur wird wohl das Wetter nicht mitspielen... (am Foto seht ihr, dass so Petflaschen (1,5liter) von der grösse her ganz gut passen... suche aber immernoch ne bessere alternative...) Doch noch trocken geworden am Sonntag!  Solltet mal meine Hände sehen^^ Bunt in 4 Farben sobald wieder schönwetter ist, kommt die zweite Schicht drüber... (möchte jetzt schon mit Spielen beginnen) jawoll heute war auch trocken... hab nochma alle Farben und weiss aufgebraucht, und so einige Ameisen festgeklebt dabei, bis die doofen Schnecken wieder kamen. LOL  Nun mal trocknen lassen, das WE bin ich glaube eh weg... Dann kommt nur noch schwarz... glaube wird nicht so einfach Sonntag, wetter ideal da muss ich einfach ran... und gleich mit dem Rand der Bögen begonnen, nicht ganz einfach auf dem Untergrund ne "dünne" Linie zu ziehen... Die Felder haben da mehr Spass gemacht... als nächstes werde ich alle Ränder ziehen und zum Schluss die Felder... hoffe am schluss ist nicht alles schwarz eingeklekkert^^  |
|
 | |
Flo Aktiver Member

Anzahl der Beiträge: 149 Alter: 18 Ort: Bad Aibling Land:  Points: 74 Anmeldedatum: 08.12.09
 | Thema: Re: Eile mit Weile... So 5 Sep 2010 - 17:56 | |
| sehr schön linus ... gefällt mir... |
|
 | |
Cyril Foren-Gott

Anzahl der Beiträge: 1860 Alter: 16 Ort: Schweiz Arbeit/Hobbys: Tm fahren und als Arbeit die Schule^^ Land:  Points: 1011 Anmeldedatum: 29.08.09
 | Thema: Re: Eile mit Weile... So 5 Sep 2010 - 18:04 | |
| jo sehr schön |
|
 | |
Rasmus Moderator

| Thema: Re: Eile mit Weile... So 5 Sep 2010 - 18:26 | |
| gefällt mir auch |
|
 | |
gonzolina Clan-Mutter

| Thema: Re: Eile mit Weile... So 5 Sep 2010 - 18:44 | |
| cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool |
|
 | |
Linus CO-Administrator

| Thema: Re: Eile mit Weile... Mo 6 Sep 2010 - 18:15 | |
| Neue Bilder... erste Scheu überwunden^^  Zwangspause weil die Schnecken gekrochen kamen^^ weitergemacht...  Ich sag euch die Farbe ist echt schnell trocken dünnflüssig den Pinsel auf den boden gelegt, musste ich nach 2min telefonieren mit dem Hammer wegkloppen dat ding^^ (Da ist ein Zweikomponentenkleber müll dagegen) nach so einer Stunde pinseln biste echt schneeblind^^ dann das Weiss noch weisser...  heute mal mit dem Roller versucht, den hats vor lauter Bodenhaftung glatt zerrissen! Denke morgen kann ich die Farben holen, nur wird wohl das Wetter nicht mitspielen... (am Foto seht ihr, dass so Petflaschen (1,5liter) von der grösse her ganz gut passen... suche aber immernoch ne bessere alternative...) Doch noch trocken geworden am Sonntag!  Solltet mal meine Hände sehen^^ Bunt in 4 Farben sobald wieder schönwetter ist, kommt die zweite Schicht drüber... (möchte jetzt schon mit Spielen beginnen) jawoll heute war auch trocken... hab nochma alle Farben und weiss aufgebraucht, und so einige Ameisen festgeklebt dabei, bis die doofen Schnecken wieder kamen. LOL  Nun mal trocknen lassen, das WE bin ich glaube eh weg... Dann kommt nur noch schwarz... glaube wird nicht so einfach  Sonntag, wetter ideal da muss ich einfach ran... und gleich mit dem Rand der Bögen begonnen, nicht ganz einfach auf dem Untergrund ne "dünne" Linie zu ziehen... Die Felder haben da mehr Spass gemacht...  als nächstes werde ich alle Ränder ziehen und zum Schluss die Felder... hoffe am schluss ist nicht alles schwarz eingeklekkert^^  gleich weitergemacht heute... war super trocken nun ist auch der Rand schön schwarz und die Konturen frech umrandet  nun fühle ich gar nichts mehr von meinen Knien^^ arghhh... hoffe es regnet mal paar tage, damit ich ausruhen und TM zocken kann (könnt die Einteilung der Felder auch ganz weglassen, die Kinder mogeln so oder so beim Zählen  ) |
|
 | |
SNUFFER Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge: 3721 Alter: 19 Ort: Münster Arbeit/Hobbys: Gitarre, Musik, Saufen, GREED!!! Land:  Points: 1332 Anmeldedatum: 04.10.09
 | Thema: Re: Eile mit Weile... Mo 6 Sep 2010 - 19:14 | |
| WOW linus das sieht sau cool aus  ich dachte erst du hättest das am pc bearbeitet das bild weil das extrem genau aussieht und die farben echt krass leuchten |
|
 | |
Pistor Clan-Mitglied

Anzahl der Beiträge: 2054 Alter: 18 Ort: Pfäffikon ZH Arbeit/Hobbys: Gittare spielen und TM zocken und neuerdings kochen^^ Land:  Points: 988 Anmeldedatum: 08.12.09
 | Thema: Re: Eile mit Weile... Mo 6 Sep 2010 - 19:21 | |
| vieleicht hatt er an den entsprechenden stellen den stein rausgeschnitten neon röhren reingemacht und dan drüber Glas xD |
|
 | |
Rasmus Moderator

| Thema: Re: Eile mit Weile... Mo 6 Sep 2010 - 20:04 | |
| waahrscheinlich pistor  |
|
 | |
Linus CO-Administrator

| Thema: Re: Eile mit Weile... Mo 6 Sep 2010 - 20:28 | |
|  die distanz ist ideal für Foto, ca. 20meter vom 2.stock aus^^ und auch erstes foto wo die sonne nicht so blöd reinscheint, darum scharf... |
|
 | |
gonzolina Clan-Mutter

| Thema: Re: Eile mit Weile... Di 7 Sep 2010 - 7:35 | |
| |
|
 | |
|